BPOLI LUD: Gegen das Aufenthaltsgesetz verstoßen
Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
BPOLI LUD: Gegen das Aufenthaltsgesetz verstoßen
Görlitz (ots)
Für einen Äthiopier (30) und einen Eritreer (26) ging am Sonntagmorgen die Fahrt mit der Bahn in der Neißestadt zu Ende. Gegen 08.00 Uhr wurden die beiden Afrikaner in einem Abteil eines grenzüberschreitenden Zuges (Zgorzelec - Görlitz) angetroffen. Der Versuch, unerlaubt nach Deutschland einzureisen, endete für das Duo mit einer Zurückweisung nach Polen.
Auch ein Afghane, der am Samstagabend zu Fuß über die Stadtbrücke in Görlitz lief und dabei gestoppt wurde, ist am darauffolgenden Sonntag zurückgewiesen worden. Der 26-Jährige, der ohne Dokumente unterwegs war (und alleine deshalb die Einreisevoraussetzungen nicht erfüllte), gab als Reisegrund an "ich will nach Deutschland".
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell
Hier finden Sie den kompletten Artikel:
Fakten
- Der Versuch, unerlaubt nach Deutschland einzureisen, endete für das Duo mit einer Zurückweisung nach Polen.
- Ein Afghane wurde am Samstagabend zu Fuß über die Stadtbrücke in Görlitz gestoppt und am darauffolgenden Sonntag zurückgewiesen worden.
- Der 26-Jährige, der ohne Dokumente unterwegs war (und alleine deshalb die Einreisevoraussetzungen nicht erfüllte), gab als Reisegrund an "ich will nach Deutschland".
- Die beiden Afrikaner wurden in einem Abteil eines grenzüberschreitenden Zuges (Zgorzelec - Görlitz) angetroffen.
- Görlitz ist eine Stadt in der Bundesrepublik Deutschland.
- Der 30-jährige Äthiopier und der 26-jährige Eritrer wurden am Sonntagmorgen die Fahrt mit der Bahn in der Neißestadt zu Ende gemacht.
registrierung.regiowerbung.info